Manchmal kommt man im Leben an einen Punkt, an dem man eine schwierige Entscheidung treffen muss, um ein glücklicher Mensch zu werden. Und zwar nur für sich selbst. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Was zählt, ist der Rest deines Lebens. Ob das ein Jahr ist, zehn Jahre oder 30 Jahre, ist ebenfalls bedeutungslos. In jedem Tag steckt ein ganzes Leben.

Ein kurzer Leitfaden, der alles vereint, was wichtig ist, um deine Persönlichkeit zu stärken und ein zufriedenes Leben zu führen: Authentizität, Selbstbewusstsein, Durchhaltevermögen, innere Stärke, Freude und Seelenfrieden.

einfach. glücklich. sein t-shirt

einfach glücklich sein. T-Shirt

15 lebensverändernde Fragen

  1. Wäre heute dein letzter Tag auf dieser Erde, würdest du immer noch tun, was du gerade tust?
  2. Wenn du an deine Zukunft denkst, wovor hast du am meisten Angst?
  3. Hältst du an irgendetwas fest, was du eigentlich dringend loswerden müsstest?
  4. Es heißt, aus seinen Fehlern lernt man. Warum hast du dann so viel Angst, welche zu begehen?
  5. Ist dein Traum wirklich unerreichbar oder strengst du dich nur nicht genug an?
  6. In der Hektik des lärmenden Alltags – was übersiehst du?
  7. Wie vielen Menschen, die du Freunde nennst, würdest du dein Leben anvertrauen?
  8. Bist du glücklich mit dir selbst?
  9. Was steht auf Platz eins der Veränderungen, die du dringend angehen müsstest?
  10. Wirf einen Blick auf dein aktuelles Leben, deine Denkmuster, deinen Tagesablauf, deine Taten – basierend auf Fakten, was erwartet dich in fünf Jahren?
  11. Wann hast du zuletzt etwas zum ersten Mal gemacht?
  12. Welche Sache, die dir einmal wichtig war (und heimlich noch immer ist), hast du aufgegeben?
  13. Welche Fehler begehst du wieder und wieder?
  14. Was steht auf Platz 1 der Dinge, die du noch erreichen willst, bevor du stirbst?
  15. Wie kurz müsste dein Leben sein, bevor du etwas daran änderst?

LIFE T-Shirt

LIFE T-Shirt

You Decide Who You Are.